Previous
Next

suite apartments

La Luna

Im Mwezi Boutique Hotel erwartet Sie eine Neuheit: Zusätzlich zu den bereits im Resort verfügbaren Zimmertypen finden Sie jetzt auch eine neue Lösung für Ihren Urlaub auf Sansibar: Die La Luna Suite Apartments.

Die La Luna Suite Apartments setzen die ökologische Berufung der Mwezi Boutique fort und sind ein in Sansibar revolutionäres und einzigartiges Projekt für grüne Architektur und umweltfreundliches Bauen, das Design und Komfort mit Nachhaltigkeit und Ökologie verbindet.

Grünes Bauen bezieht sich auf ein „gesundes“ Leben und Bauen, um die Umwelt zu schützen.

Diese Herangehensweise an das Bauen möchte die Umweltauswirkungen von Gebäuden, die aufgrund des Verbrauchs von Materialen und natürlichen Ressourcen immer als zerstörerisch angesehen wurden, so weit wie möglich reduzieren. Das heißt eine Art von Design, bei dem der Respekt vor der Umwelt besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird und die Auswahl von bio- kompatibler Materialen im Vordergrund steht, die aus einem biologischen Kreislauf stammen und dorthin zurückkehren.

Die La Luna Suite Apartments wurden vom italienischen Designer Sandro Gurioli entworfen, der bereits erfolgreich unsere anderen Gebäude
auf Sansibar (Uzuri Villa, Mwezi und The Loop) geplant hat. Sie befinden sich in einem wunderschönen tropischen Garten, eingerahmt von Papayabäumen und Bananenstauden.
Garten, eingerahmt von Papayabäumen und Bananenstauden.
In der Mitte des Gartens befindet sich der fantastische Infinity-Salzwasserpool mit einer Länge von 35 Metern.

Die Suiten sind Häuser, die nach den Grundsätzen des grünen Bauens aus dem besten Holz der Welt, der nordischen Tanne, gebaut wurden, die sich durch eine Kombination aus hoher Dichte, Biegefestigkeit und Elastizität auszeichnet.

Das gesamte Holz das für unsere Häuser verwendet wird ist FSC®-zertifiziert und das bescheinigt, dass das Holz aus Wäldern stammt, die gemäß strengen Umwelt-, Sozial- und Wirtschafts- standards korrekt und verantwortungsvoll bewirtschaftet werden. Die Suite bietet Platz für 2 bis 4 Personen und verfügt über eine Freifläche von ca. 40 Quadrat- metern, die zum Wohnbereich mit Küchenzeile führt. Diese ist ausgestattet mit Induktions- plattenherd, Kühlschrank, Kochutensilien und Geschirr, der Raum wird erhellt durch ein französisches Fenster. Dieses ermöglicht einen Blick auf den Garten und den Pool. In der einzigartigen Umgebung der Suite wird der Wohnbereich vom Schlafzimmer durch eine niedrigen Raumteiler getrennt. Außer einem Kingsize-Doppelbett, gibt es ein Sofa, welches sich einfach in ein zusätzliches Bett verwandeln lässt. Jedes Apartment ist mit Klimaanlage, Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet und wird täg- lich gereinigt.

Darüber hinaus können Sie bei der Buchung vor Ort andere Optionen nutzen, z.B.
die Lieferung der täglichen Einkäufe oder die Möglichkeit, ein von
unseren Köchen in der Suite
für sie zube- reitetes Mittag- oder Abendessen zu erhalten.
Die Suiten sind perfekt für diejenigen, die Privatsphäre,
Unabhängigkeit, Ruhe und Komfort suchen.

Previous
Next

suite apartments

La Luna

Great news await you at the Mwezi Boutique Resort: in addition to the type of rooms already available in the resort, now you can also find a new solution for your holiday in Zanzibar: La Luna Suite Apartments.

Continuing in the ecological vocation of the Mwezi Boutique Hotel, La Luna Suite Apartments, is a bio-architecture and green building project, revolutionary and unique in Zanzibar, which combines design and comfort, with sustainability and ecology.

Green building refers to living and building in a “healthy” way to safeguard and protect the environment.


This approach to building wants to reduce as much as possible the environmental impact of buildings, which have always been considered destructive, due to the consumption of materials and naturalresources, i.e. a type of design that pays particular attention to the respect for the environment and to the choice of bio-compatible materials, those that come from a biological cycle and return to it.

Signed by the Italian designer Sandro Gurioli, who has already successful designed all our other resorts in Zanzibar (Uzuri Villa, Mwezi and The Loop), La Luna Suite Apartaments is located in a wonderful tropical garden, where bananas and papayas orchards hide and frame our Suite Apartments. In the middle of the garden there is the fantastic infinity salt water pool, 35 meters long.

The Suites are like real houses built following the rules of green building, made of the best wood in the world, the Nordic fir, exceptional for the combination of density, flexion and elasticity.

All the wood used for our houses is certified FSC®, that certifies that the wood comes from forests managed correctly and responsibly according to strict environmental, social and economic standards The suite, which can accommodate 2 to 4 people, consists of an open space of about 40 square meters, with a corner with a kitchenette, equipped with induction plate, refrigerator, utensils and crockery, a living room where the comfortable sofa can be easily transformed into an additional double bed, illuminated by the large French window, a real picture-like wall facing the garden and the swimming pool, overlooking the veranda, In the unique environment of the Suite, the living area, separated by a dividing wall, leaves room to the bedroom with a king-size double bed and the bathroom. Each apartment is equipped with A / C, bed linen and towels and daily cleaning.

Furthermore, with on-site booking, you can take advantage of other optionals services, such as the delivery of daily shopping, or the possibility of receiving directly in your suite, lunch or dinner cooked for you by our chefs. The Suites are perfect for those who want privacy, independence, peace and comfort. You will have the impression of living in a private home, but you will be able at the same time to enjoy all the services of the Mwezi Boutique resort.